Montag, 16. Januar 2012

Wenn ich ein Mädchen hätte

dann würde sie sowas anziehen :)
 Für die Frühjahrskollektion gab es dieses Stück  als Probe :) Bin noch nicht gaaanz zufrieden, paar Details werden geändert und angepasst .
 Nerven hat es mich auch gekostet.
Ich glaub nie wieder Ebooks. Ganz ehrlich ich finde Schnitte besser :)


Liebe Grüsse
Nathalie

 Schnitt :  total überarbeitete "Adelinde"

13 Kommentare:

  1. Süßes Röckchen! Und ich mag auch lieber Papierschnitte als E-Books, mich nervt schon das zusammenkleben! ;-)

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zuckersüß, die Nerven haben sich gelohnt...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Woooooooow, ich habe ein Mädchen und die sitzt mir gerade auf dem Schoß und meinte: "Mama, ist das MEIN Rock?" :) Also wenn er in Größe 98/104 ist, dann geben wir uns gerne dafür her ihn zu nehmen :))) Er ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja total schön.
    Ich bekomme im mai ein kleines Mädel :) dann weiss ich ja demnächst wo ich sachen tausche oder kaufe.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  5. hallo, wunderschön dein röckchen. ich liebe diesen schnitt. aber du hast recht, kleidungs-schnittmuster als ebooks sind eigentlich das allerletzte...so ein geschnipple und gefummle, bis man loslegen kann... da wäre in der zwischenzeit auch jeder schnitt mit der post am ziel! aber ich finde beim adelinde geht es noch, sind ja nicht viele teile und auch nicht soooo viele seiten zusammen zu kleben. dein röckchen ist super süß geworden! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  6. Es ging nicht mal darum das papiergedöns zu kleben. Ich finde man merkt an dem Schnittersteller ob "er" es beruflich macht. Da waren paar Sachen wo ich gestutz habe. Zb diese bl.. Rüsche die nie als Schnitteil erwähnt wird nur als " Dekogedöns" deklariert wird. nun ja finde es ja trotzdem süüüs
    :)

    AntwortenLöschen
  7. der Rock ist echt süß und man sieht dir den "Nervenstress" gar nicht an :-)

    AntwortenLöschen
  8. total niedlich. so einen würd ich auch in meiner größe tragen wollen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Nathalie!!!!!! Wie lieb von dir! Der Rock ist ein Traum und garantiert passt er Mathilda. Du willst das Probemodell doch nicht an deinem Kleiderständer verauern lassen so wie ein ganz bestimmtes TShirt! Gell, du weisst schon welches!!!!! *hug*

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Also ich hätte ja eins : ) Musst also nicht weiter suchen*ggg* wunderschön und du liebst das Experimentieren doch. Gib´s zu?!

    Wirklich toll das Teilchen.

    Herzallerliebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ist das ein süsses Röckchen!!! Würde Jana sicherlich auch gefallen :-D

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Wouhaou, aber es sieht super toll aus!
    Bravo!
    Ich mag auch besser die Schnittmuster!

    Gank liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  13. Unheimlich schön, das Röckchen. Eigentlich hab ich's nicht so mit Braun, aber in Begleitung von so viel Türkis, und (wieder) so unheimlich schön ausgearbeitet... Ein Träumchen, das Röckchen.
    :)

    AntwortenLöschen