Dienstag, 14. Februar 2012

Ich glaube es

ist das 1 Mal, dass ich für mich nach fertigen Schnittmuster ein Shirt nähe.  Ich habe schon seit ewigkeiten einen Grundschnitt für mich ,den ich immer modifiziere. Und diese Mal habe ich mir Fanö genäht.
Was für ein bescheuerter Name für einen Schnitt *tschuldigung*
Das Einzige was ich geändert habe war natürlich eine Änderung für meine "Kampfschwimmerschultern" :)  Abflachen!! Und an der Seitennaht je 1cm weggenommen. Im Grossen und Ganzen  finde ich es gut. Aber!! Fällt euch auf wie KURZ es ist?? Ist es bei euch auch so?? Oder habe ich noch zuzätzlich einen "Langhalsrücken"?? ( binichheutegutdraufoderwas??!) :)

  Ich glaube ich versuch es nächstes Mal mit S und verlängere das Ganze um 5cm :)
Liebste Grüsse
Nathalie

9 Kommentare:

  1. Kaum auszuhalten, so viel gute Laune ;-)
    Also tragen kannst du die Länge, aber ich mag es auc lieber länger, hab den Schnitt aber nicht. Aber Silke, glaube ich. Gefällt mir auf jeden Fall super, besonders die roten Paspeln, sind noch ein I-Tüpfelchen :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nathalie mein strahlender Sonnenschein! *ggg* Alle Schnitte von Anja werden nach Inseln benannt und daher Fanö. Eine wunderschöne Insel!
    Ich würde auch das nächste Mal s nehmen und verlängern. Ich verlängere Fanö für Mathilda auch immer! Aber ansonsten ist es doch super schön geworden!!!!! Ich bin auf jeden Fall begeistert!
    Und happy Valentines day noch, gell! *ggg*

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe Frau Luschtig, ich weiss das es Inseln sind, aber FANÖÖÖ?? Ach nöööööö!! :)
    Ja ich strahle und strahle.. du weisst doch Tschernobyl ha ha ha
    *hug*
    Wie siehst bei dir nä Woche??

    AntwortenLöschen
  4. Wouhou, ich finde das hast du super gemacht, ich liebe dieses Shirt!!! und die Rote dadrin ist ganz toll!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds total Klasse:)))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällts auch super gut!!! Aber ich persönlich brauchs länger....
    Was ist denn das für ein toller Jersey?

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus liebe Nathalie und ja, der Schnitt fällt eher kurz aus. Aber dir steht das doch trotzdem.
    Und learning by doing its doch eh ein Teil von unserem Konzept, oder?!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Na nächste Woche befinde ich mich im Skiurlaub in Öschdereich! Also für ein Treffen eher schlecht. Ausser du möchtest 6 Stunden Fahrt auf dich nehmen. Aber es hat die ganze Woche geschneit und der Schnee ist traumhaft! *ggg*
    Fanööööö klingt doch schöööööön!
    Und es wird dringend Zeit, dass du etwas gegen deinen Stress machst. Ich muss mal mit Ken sprechen. *ggg*
    Lg,
    B. Luschdig!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nathalie,
    mir gefällt Dein Shirt supergut, besonders mit dem roten Einfassband(?) als Kontrast.
    Ich habe mir neulich das Shirt in S genäht und finde es sogar etwas zu lang. Gerade zu Jeans mit Gürtel sieht das seltsam aus, mal schaune, wie ich das noch abändere. An den Seiten habe ich auch ein wenig weggenommen, so dass die Seiten nun gerade zulaufen und nicht nach unten weiter werden...
    Auf den Photos finde ich aber, dass es bei Dir genau die richtige Länge hat.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen