Mittwoch, 21. März 2012

Me Made Mittwoch 1

endlich komme ich auch mal dazu :) Mein lieblings Alltagsshirt. Schnittmuster habe ich selber erstellt.
 mehr gibs bei Cat.
Liebste Grüsse Nathalie

9 Kommentare:

  1. das sieht ja total schick aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus!
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist super (und die Farben auch), toll konstruiert!

    AntwortenLöschen
  4. Total raffiniert! So eins habe ich doch hier schon mal bewundert. Am liebsten würde ich bei Dir einmal durch den Kleiderschrank gehen, aber zu Deinem Glück passe ich wohl leider nicht rein:-)
    Viel Spaß mit Deinem Wohlfühlshirt, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja genial, superSchnitt und auch die Farbkombi finde ich klasse.

    LG
    Sissy

    AntwortenLöschen
  6. dies shirt würde ich gerne mal im ganzen sehen. sieht interessant aus.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere es schon die ganze Zeit in deinem Header, toller Schnitt. LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt!!! Ich finde es super, wenn man sich die Schnitte selber basteln kann. Ich kann das leider nicht :-(

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir ein WOW, total schön.
    Lieben Gruß von mir.

    AntwortenLöschen