Dienstag, 3. April 2012

Der Angorahase

Als ich diesen HIER sah wars um ich geschehen.
Liebe Miriam, ich konnte nicht widerstehen, so eins musste auch für mein Patenkind zu Ostern! Ich hoffedas es ok ist :)
Das einzige Problem was ich jetzt habe, JETZT wollen meine 2 auch so nen haben. Der Grosse lässt ihn nicht mehr los, kuschelt mit ihm auf der Couch!





Miriam ich habe ihn jetzt nach Dir getauft :
der Angorahase!
Liebste Grüsse
Nathalie

2 Kommentare:

  1. Wie toll sind die denn! Hach, jetzt ist es auch um mich geschehen, aber auch hier das Problem: Näh ich so einen, muss ich gleich für die beiden Bengels auch einen machen, die können nämlich alles, was so unter meiner Nähema hervorkommt, immer sehr gut gebrauchen...
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. haha... sooooo cool! welche ehre :). mein cord-hase freut sich seehr über den familien- und freunde-zuwachs!
    ganz liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen