Samstag, 31. März 2012

Tunika Hemd

aus der vorletzten Knip. *winke zu Sabine*
Recycled aus 2Männerhemden und Reststück Rosenstoff.
Bin eigentlcih zufrieden, finde nur mit nem kleinen Stehkragen wäre es bessser.Natürlich  waren wieder anpassung im Schulterberreich für mich nötig.
Das weisse Band ist Schnursenkel!!
Sieht er noch die vorhandene Brusttasche?? Ich mag das! Am Latz habe ich noch zusätlich 2 Falten in die Ecke gelegt



 Gut das ich dei Fotos vor dem Einkaufen gemacht habe, nach dem Einkaufen hatte ich Pestoflecken drauf. Es gibt wohl undichte Gläser im Laden :( Ich hoffe ich kriege sie raus.
Gestern hatte wir wundervollen Nähabend bei mir. Es war so toll mit euch meine Lieben, so lustig und so lecker.  Natürlch haben wir mehr geschwaffelt als genäht, aber lassen wir mal die Beizeichnung "Nähabend" trotzdem stehen :)
Kasha  woher hast die diese Leckereien her??? Ich habe heute diese Kapseln probiert, *OHHHHhhhhMyyyyYyyyGooooOOoOD!!!!*
Claudia, heute war Slatschüssel restlos leer, meine Meute hat sich heute nur vom Salat ernährt!!! Der Rest (Gnocchi) blieb auf dem Teller liegen.
So Mädels ich freu mich schon auf nächstes Mal.!!
Liebste Grüsse
Nathalie