Mittwoch, 4. April 2012

MMM

Heute habe ich diesen Blazer für euch.
Einer der ersten Nähstücke zur Anfang meiner Nähzeit. Absolut nicht perfekt aber ich mag es trotzdem sehr gerne.
Schnitt war aus einer Burda (welche weiss ich nicht mehr glaub aus dem Jahr 2001)
Mehr gibts bei Cat zu sehen!
Liebste Grüsse
Nathalie

4 Kommentare:

  1. Haha, aus den Anfängen Deiner Nähzeit - da werde ich wohl nie hinkommen, weder zu An- noch zu Endzeiten :-)
    Ich find ihn toll!!!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. total schön! An Jacken oder gar Blazer traue ich mich nicht ran. Vielleicht wird das noch. Deiner ist jedenfalls toll - Respekt.

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch - ein Blazer, der gar nicht langweilig daherkommt. Der weite Kragen gefällt mir gut. Und zur Jeans kombiniert einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  4. boah, das sind wohl die stuermischten Naeh-Anfaenger, wenn sie gleich mit sowas loslegen, oder?
    Ich denke da eher so wie Theresa = Zweifel, ob ich jeee dorthin komme!

    Aber: Hut ab vor Bewunderung!

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen