Mittwoch, 2. Mai 2012

MMM

Heute in Kleidchen unterwegs. Die Kamera spinnt somit etwas älteres Foto.
Schnitt Svea von Farbenmix. Ich liebe diesen Schnitt, ich habe mindesten 10 Teile danach genäht!! Sitzt super!!

 Mehr gibt es bei Cat
Liebste Grüsse
Nathalie

12 Kommentare:

  1. wow! tolles kleid und tolle farben! da darf der sommer kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sitzt wirklich gut! Sehr hübsch! :-)

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine ganzen Sveas super ! Bisher habe ich mir erst eine Svea genäht, und die auc leider eien Nummer zu groß :) Nichtsdestotrotz wird da bald mal wieder eine folgen, eventuell auch danach noch in Jersey, du hast mich ganz gut inspiriert ...

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diesen Schnitt auch, habe ihn bisher immer einfarbig genäht. Wird sich dank deiner tollen Umsetzung ändern.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. oh wow!
    das sieht bei dir aber auch wirklich toll aus!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Wowwowwow! ich mag es , wenn ein kontraststoff wo hervorblitzt! echt toll gemacht1

    Liebste grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  7. Uuuiiii, das sieht wirklich ganz, ganz toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. oh ist das schön!!!
    ganz wundertoll!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nathalie,

    das ist ein tolles Kleid und die Farbe pass dich sicher ganz gut!
    Wie heisst den Schnittmuster? Du gibst mir Lust ein zu nähen, obwohl ich habe soviel anderen Ideen und Lust momentan, ich brauchte 36Stunden im Tag haben und ich glaube es würde nicht reichen! ;-)

    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  10. hallo nathalie,
    ein ganz wunderschönes kleid, gefällt mir! hast du etwa die häkelabschlüsse auch selber gehäkelt?
    viel freude an dem schönen kleid wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine tolle Svea! Hmm, bis jetzt habe ich hauptsächlich Negatives zu diesem Schnitt gelesen. Du hast mich gerade vom Gegenteil überzeugt :-)
    LG;
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Den Schnitt kannte ich bis jetzt noch nicht. Werde ich mir aber sicher auch noch zulegen!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen