Sonntag, 26. August 2012

Letzte Woche

habe es auch dieses Teil aus der Ottobre genäht. Das konnte ich  mir nicht entgehen lassen. Stoff ist dieses hier 
 Passform ist super, bei mir gab es nur meine üblichen Schulteränderungen. sonst alles top. Man kan die Tunika sicherlich aus normaler BW nähen (ohne Elasthananteil) aber dafür müsste man unbedingt an den Ärmeln dazu addieren, Ich finde sonst wird es echt eng von Schnitt her.
Ganz süss finde ich Taschen di in der Seitennaht versteckt sind.

Den Halsauschnitt habe ich von Hand abgesteppt. Sonst ist sehr schlicht und edel. Wenn kälter wird hole ich Strumpfhosen dazu und Stiefeln. Ich liebe Stiefeln!
So Mädels ich wünsche euch schlönen Restsonntag
Ich geh wieder an die NäMa!
Liebste Grüsse
Nathalie

Edit
Ja es ist aus der aktuellen Ottobre
Tunika.Nr 1