Sonntag, 26. August 2012

Letzte Woche

habe es auch dieses Teil aus der Ottobre genäht. Das konnte ich  mir nicht entgehen lassen. Stoff ist dieses hier 
 Passform ist super, bei mir gab es nur meine üblichen Schulteränderungen. sonst alles top. Man kan die Tunika sicherlich aus normaler BW nähen (ohne Elasthananteil) aber dafür müsste man unbedingt an den Ärmeln dazu addieren, Ich finde sonst wird es echt eng von Schnitt her.
Ganz süss finde ich Taschen di in der Seitennaht versteckt sind.

Den Halsauschnitt habe ich von Hand abgesteppt. Sonst ist sehr schlicht und edel. Wenn kälter wird hole ich Strumpfhosen dazu und Stiefeln. Ich liebe Stiefeln!
So Mädels ich wünsche euch schlönen Restsonntag
Ich geh wieder an die NäMa!
Liebste Grüsse
Nathalie

Edit
Ja es ist aus der aktuellen Ottobre
Tunika.Nr 1

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nathalie,
    wouhaou das Teil sieht ganz schön aus und passt dir perfekt!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Steht dir sehr gut, das Kleid. Ist das aus der aktuellen Ottobre?
    Leieb Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. boah...das ist auch meins...das nähe ich auch noch!!! ich messe die aermel meistens ab, da ichs gar nicht gerne zu eng hab...das kleine jäckchen dazu..machst du das auch noch?
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. @Lee Ann
    na klar das ist der Plan!!
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das schick ! Steht dir ganz ausgezeichnet!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Richtig, richtig schickt. Den Schnitt hab ich mir übrigens auch schon kopiert, der wird hier auch demnächst genäht :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. .... wow...steht dir Wahnsinnig gut!!!!♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Schön war der Abend und das Kleidchen auch. Schade, dass es mir zu gross ist. *gröhl*

    bis nach den Ferien! *hug*

    AntwortenLöschen