Sonntag, 26. August 2012

So meine

Lieben .
Ich habe alle Einladungen pesönlich per Mail verschickt, damit ich ungefähr abschätzen kann mit wieviel Gästen ich rechen kann. Deswegen nicht öffentlich.
Wer noch keine hat  aber kommen mag und kann, dann bitte kurz ne mail an mich

info ät rotkaehlchen.de

Würde mich  echt freuen!
Ich hirne seit Gestern ununterbrochen ob ich an alles gedacht habe. Viele Kleinigkeiten stehen noch an und mir raucht der Kopf was ich noch gerne hätte. Ich hoffe die schönen Stofflieferungen, für den Herbst, kommen noch vor der Eröffnung damit ich sie auch noch habe. Sonst werkle ich noch an den Online Shop rum ,der wird nämlich auch pünktlich eröffnet.
Ich sags euch, ich sitze seit Tagen  bis tief in die Nacht ,am Rechner, und komme mir so unproduktiv vor, aber das muss auch noch alles erledigt werden. Die Aufträge liegen und warten auch sehnsüchtigst auf mich. Heute bin in meinem Nähzimmer und DAS ist die Arbeit die mich echt spüren lässt wofür ich das Ganze überhaupt mache! Ich liebe es einfach!!
 Aber ich bin so glücklich!!
Endlich kommten alle Strickenden zusammen, endlich kann ich mich etwas enstpannen und auf Alles freuen und endlich darf Euch mein Atelier zeigen.
Jaaaaaaaaaaaaa!
 So meine Lieben
Einfach melden wer noch kommen mag
Und ich wünsche euch schönes Wochenende!
Liebste Grüsse
Nathalie