Sonntag, 23. September 2012

Basel Halbmarathon 2012

Mädels,
I did it!
 Ich bin so happy! Endlich habe ich die Zeit:
1Stunde 56 Minuten für 21 km !
Das harte Trainig der letzen Wochen hat sich ausbezahlt
Endlich  normale Bedingungen, ohne das ich danach fast sterbe he he he

Es war am Anfang echt mühsam, so viele Läufer so enge Strassen und dann so bergige Strecke auf und ab.Das kostet echt Energie!
So jetzt lige ich auf der Couch und trinke Sekt
juhuuuuuuuuuuu

9 Kommentare:

  1. Respekt! Hut ab! Tolles Foto......das ist mal ein schönes Ziel Foto...kannst es mega stolz auf Dich sein. Den Sekt hast Du Dir verdient!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sowas zu schaffen. Hut ab! ich japse schon nach ein paar hundert metern, wenn ich rennen muss :D

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch;))))laß es dir schmecken;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation! Den Sekt hast du dir verdient!
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation! Den Sekt hast du dir verdient!
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, eine wirklich tolle Leistung! Lass dir den Sekt schmecken, den hast du verdient.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations! Du hast es verdient!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Lass Dir den Sekt schmecken.

    AntwortenLöschen