Mittwoch, 5. September 2012

MMM

Heute zeige ich das fertige Shirt. ich habe den Schnitt Malve getauft.
Da ich meinen Mann nicht quälen wollte mich zu  fotografieren (  es ist wirklich ne Qual, sowohl für ihn auch für mich) muss heute die Luisa herhalten :)
 Shirt habe ich schon mal genäht allerdings ohne die Falten an der Brust und normale Länge.
Diese hier hat überlange Ärmel und Gesamtlänge, so richtig für den Herbst/ Winter. Zum reinmummeln :)
Das ist Malve



Das mit den Falten war nicht so Ohne und der Ausschnitt!!. Ich wollte den nicht rund haben aber auch kein V-Ausschnitt. Abgesehen davon, musste es ja harmonisch mit dem Latz aussehen.
Was hier bisschen mich stört ( ganz wenig), der Stoff ist relativ schwer, weil etwas dickerer Jersey mit Elasthan Anteil ist und dem enstprechen zieht es den Latz etwas nach unten.
Aber im Grossen und Ganzen , kann ich jetzt in Produktion gehen. Habe den in 3 Grössen hierliegen und Freundinen haben Bedarf angemeldet. Vielleicht wandert  es irgendwannmal  ins Shop.

Mehr MMM Genähtest gibt es bei Cat
Ich blogge jetzt ne Runde durch .. soviele Sahneteilchen  ganz toll!
Liebste Grüsse
Nathalie