Samstag, 29. September 2012

Oh heute

Abend darf ich endlich was für mich nähen.
Die letzten Wochen waren echt spannend und arbeitsintensiv.
Nähkurse zu geben ist halt nicht selber nähen, gelle.
Ottobre wir heute wieder herhalten müssen bis dahin zeige ich euch eine altes Schätzchen.
Die Fotografie ist die letzten Wochen ein fester Bestandteil geworden. Besonders schöne Produktfotografie reizt mich ungemein :)

Liebste Grüsse
Nathalie

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich auch auf heute Abend! *hug*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Deine Bilder erinnern mich an meinen Opa. Er war Schuhmachermeister und hatte in seiner Werkstatt zwei Nähmaschinen mit Fussantrieb. Wo hast Du diese tollen Bilder gemacht?
    Viel Spass beim Nähen. Ich bin gerade am Stoffwaschen, habe doch was gefunden in Freiburg.
    Liebes Grüssle auch an Frau Luschtig.
    Claudia

    AntwortenLöschen