Freitag, 21. Dezember 2012

Kameragurt aber bitte anders!

Ich  war letztens auf einer Veranstaltung, mit so vielen Fotografen *räusper*
Entweder sah man Kameragurte mit leuchtend gelber Schrift oder mit der weissen und schmalen roten Streifen :)

Naja Gelb war nie meine Farbe und ich hirnte eigentlich schon seit Wochen, wie ein Kameragurt aussehen soll.
Dawanda ist ja auch voll mit diesen Streifen!
Aber es sollte besser sein!
Leder! weich anschmiegsam strapazierfähig und dreckresistent
Schnitt ?! Eine Streifen ist zu einfach! Anatomisch geformt soll es sein!. Um den Nacken fallend und nicht einschneidend.
Polsterung!
jaaaaaa!!
tüftel tüftel tüftel
Das war mein Prototyp.
Getragen , getestet, bischen verändert, verbessert
Und jetzt ist es schnittreif :)
Ich habe paar davon genäht und zu Weihnachten verpackt. Darf die ja hier nicht zeigen :)
Aber mein Prototyp ( welch auch nicht perfekt ist) habe ich behalten


Liebe Grüsse Nathalie