Mittwoch, 13. Februar 2013

Wisst

ihr warum man so wenig von mir hier wenig liest?
Erstmal ich habe sehr viel zu tun. Nun steht der Umzug in den Laden.*freufreu*
Ich habe immer so ein dumpfes gefühl wenn ich hier im Blog nur von meinen Laden schreibe, ihr alle habt mich hier zuerst aus den "privaten" Grund gefunden. Ich möchte deswegen den Blog nicht in meinem geschäftlichen Interesse "missbrauchen"
Versteht ihr was ich meine?? Mein lustiges Geschäftsleben spielt sich meistens auf Facebook ab.
Da veröffentliche ich alles was neu dazu gekommen ist, Angebote und was alles zum Laden gehört, schaut doch mal doch vorbei es ist alles öffentlich :) 
HIER
 Und nun zeige ich euch eine Einladung zur Eröffnung! Ich würde mich freuen viele von Euch  mal live zu treffen und es gibt viele tolle Sachen zu gewinnen!!!
:)
 So meine Lieben lasst es krachen!!



Liebe Grüsse
Nathalie