Sonntag, 15. Juni 2014

Sonntags Tasche oder meine Rosenliebe

Ich konnte nicht widerstehen bei diesen wundervollen Ripstopstoffen.
Perfekt für  meine Taschennäherei.
Und eigentlich wolle ich eine etwas seriöse Tasche nähen. Aber diese Röschen hmmm




 Genäht nach Farbenmix Taschenspieler #2. Allerdings ohne Anleitung. Ich muss mich mal dazu zwingen eine zu lesen. Vielleicht nähe ich dann schneller ?! :)
Kpl. gefüttert Mit Hilcos Hilde Ornament Baumwollstöffchen.
 Hinter der Klappe versteckt sich ein RV Fach. Innen ist ein schmales Eintelungstäschchen drin das wars. Klappe mit Paspelband aus Satin verschönert und bisschen pinkes Ripsband habe ich dazu kombiniert.  So und nun habe ich eine Fahrrad Alltagstasche für die nächsten paar Jahre.
Wieviel Taschen brauch man den eigentlich??

Schnitt: Farbenmic Taschenspieler#2 , Herrentaschen
Stoffe : Ripstop  ,Ripsband,Gurtband, Dreh-Verschluss, RV

Liebe Grüsse
Nathalie