Montag, 2. Februar 2009

Bitte nicht die Augen reiben!!!


jaa es ist für mich :-) Ich konnte bei diesem Baumwolljersey einfach nicht wiederstehen. So enstand dieser farbenfroher Mix bei unseren letzten Nähtreffen ... und
ICH LIEBE DIESES SHIRT!!!!!
Zusätzlich kan auch dieses Shirt. Es ist aus der aktuellen BuMo alledings verlängert als Tunika. Das Einzige: ich habe so ca. 10 cm (insgesamt) am Ausschnitt wegnehmen müssen und es ist immer noch etwas locker. Ich kann damit leben. Deswegen auch(es fällt sicher dem geschulten Auge) dieser Button an der Stelle ,den ich übrigens trozdem passend und süß finde :-)
Ist auch schöner Baumwolljersey vom Stofflager in Säckingen, den Preis trau ich mich gar nicht zu nennen (da tut es auch nicht weh wenn ich 2x das Vorderteil falsch zuschneide *zwinker*)

Schöne Woche !!!
Nathalie