Sonntag, 8. Februar 2009

Ich melde mich mal wieder

Patchwork und Quilting.
Ich hatte die letzten Tage kein Foti daheim und deswegen war es nicht möglich hier was reinzustellen ABER ich war fleißig :D
ich quilte am Abend vor dem Fernseher (wenn ich überhaupt dazu komme) an meiner traumhaften Zuckergußdecke. Ich mag die sehr :D
Ich habe auf dem Foto von der Rückseite den Kontrast höher gestellt, damit man es besser erkennen kann.
Und gestern Abend hatte ich eine meiner Blusen in der Hand, die ich maximal 1x angezogen habe und im Schrank ablegte. Die passte einfach nicht. So entschloß ich sie wider zum Leben zu erwecken und siehe da .. Es enstand ein schönes Hemd für meinen Sohn.
Ich ich bin ganz velübbt in dieses Hemd, es ist so schlicht hellblau und dann die kleinen Details... Stehkragen finde ich toll (steht mir übrigens auch sehr gut) Und das ist alles was übrig blieb !
Ich habe wirklich alles verwendet und somit ersparte ich mir : Manscheten zu belegen und Stehkragen und Armälschlitze!!
Und eine süße Tunika für ein Mädel habe ich auch genäht, Foto folgt später, mit Inhalt :-)
Liebe Grüße müde Nathalie