Mittwoch, 11. November 2009

Erdblubb


Ich zeig euch mal meine momentane Lieblinge.
Darf ich vorstellen der orangene ist der "Erdblubb"
und das grüne Drachenbaby (nein es ist kein Frosch!!!).... hmmmm mir fällt kein Name dazu ein..
Habt ihr ne Idee? Drachenbaby braucht einen Namen :D
Liebe Grüße Nathalie

5 Kommentare:

  1. wie wäre es mit Friedolin...
    Spontane Eingebung....

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich nicht schlecht an :D Fridolin das Drachenbaby :)

    AntwortenLöschen
  3. name fällt mir jetzt momentan keiner ein aber deine erdblubb schühchen sind so richtig richtig RICHTIG geil! bei meinem sohnemann hats noch einen moment zeit bis er die nächsten puschen braucht. meinste ich könnte für januar so ein paar in auftrag geben. größe 24/25? messe dann aber aktuell nochmal - manchmal wachsen die kleinen füsschen ja quasi über nacht... glg anke

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte - die sind ja der absolute Knaller!! Machst du die auch in Erwachsenen-Größen??? :-))
    Das Drachenbaby könnte "Groa" heißen oder "Elliot" - beides kam mir sofort in den Sinn.. :-)
    Viele liebe Grüße! Sole

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ihn "Wiesenschlupf" nennen, weil er so süß und grün ist und dieser Name ähnlich wie der "Erdblubb" auf Natur verweist.

    Vielen Dank noch für Deinen Kommentar bei den Amigurumi-Buchstaben.

    Sagst Du mir, ob der Name Dir gefällt?

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen