Samstag, 12. Dezember 2009

2 Fliegen mit 1 Klatsche..



Meine schwarze Hose und mein Oberteil von gestern Abend :)
Es war ne schöne Feier, mt Null Alkohol für mich, ich hatte dieses Jahr das Fahrdienst :)
Es ist schwer schwarze Sachen zu fotografieren..sorry wenn man es schlecht erkennt,
Aber ich bin sehr zufrieden damit.
Beide Schnitte aus der selben Knip (Foto Post unten)
Bin sehr zufrieden mit dem Hosenschnitt, habe lediglich die Hose um 1cm Schrittumfang reduziert (ich meine den Vertikalenumfang von Tailie)und etwas enger genäht (reine Geschmackssache) Sonst supi..
Reißverschluß nach Sew an Sushi Anleitung eingenäht,ohne Beleg.(Finde es allerdings nicht auf ihrer Seite) Reißverschluß annähen idiotensicher und wirklich perfekt!! Ich nähe auch bei Jeans jetzt nur so, fasse nur zum Schluß den Beleg mit ein.:)

Top mit Falten statt Kräuselung, Normalerweise wirft es schöner Falten, am Hals hinten, habs irgedwie nicht geschafft es für euch bildlich festzuhalten. Knöpfe bezogen. Saum mit der gecovert. Blindstich geht nicht bei Stretchsatin.. auch nicht von Hand :(
Sehr bequem !

So ich wünsche euch schönes WE, ich werde defintiv morgen einen schönen Tag haben :)
Liebe Grüße Nathalie
P.S.: ich weiß echt nicht was das für Flecken auf dem Fotos sind... In Natura gibt es keine