Donnerstag, 10. Dezember 2009

Tadaaaaaaaa


Hier die fertige Brosche.(Wird mit Sicherheitsnadel aufgesteckt)
2 Reihe Blüten ist auch dran genäht worden. Dann habe ich hier einen selbstklebenden Filgleiter gefunden, der war dann mein "Pseudeblumenherz"
Mit dem Stoff bezogen und siehe da ich finde die Rückseite von diesem Button läst meine Brosche nach Pfingstrose aussehen :)
Und wirkt natürlicher wie so ein stoffbezogener Knopf.

Rock habe ich auch gestern gekürzt und ..... Mädels..
Ich habe am Dienstag Abend/ Nacht, mir ne so schöne schlichte Hose genäht... Und so ein Blindsaumfuß ist echt was wert, mit dem Habe ich sogar die Biesen vorne genäht.

Ich hatte einfach keine mehr im Schrank aber dafür ziemlich traurigen Anlass sie zu "brauchen" am Mittwoch.. :( aber gut das Leben geht weiter... mehr will ich nicht preisgeben...


Die Hose zeige ich euch morgen, bei Tageslicht, heute hatte ich einfach keine Zeit zum fotografieren :)
Jetzt bleibt nur noch der Saum am Top und Knöpfe am Kragen (natürlich stoffbezogen :) )
Morgen gibts mehr
(hoffe ich )
Libe Grüße Nathalie