Dienstag, 8. Dezember 2009

Ich komme vorwärts


Ja mein Top wird langsam was.
Ich sags euch... Mein Mann erfindet langsam eine Maschinen die auftrenen kann :D
Habe gestern den ganzen Abend dafür gebraucht Armauschnittkanten zu versäubern...
kein Schrägband = wellt sich und außerdem noch viel zu dick (Strechsatin)
Kante umschlagen wellt sich auch, verblenden auch puhhhhhhhhhhh
Letzte Möglichkeit (Stoff war schon strapaziert genug) Ovi dran und umschlagen, war ok nur eine Seite ellt sich mehr wie andere= Doppelt abgesteppt= ging es! ;)
Und dadurch das es stretchig ist = kein Reißverschluß juhhhhhhuuuuuuu
(hätte eh keins da :) Habe statt Kräuselung Falten gelegt und must auch wieder den Schnitt anpassen, Die Ausschnittkanten standen ab.
Jetzt muss nur der Verschluß dran, ich denke an Druckknöpfe in Gold :), und
Saumkante absteppt werden.
Brosche :Blätter sind genäht und erste Reihe ist dran :)
Aber bis Freitag kriege ich es hin :)