Donnerstag, 31. Dezember 2009

Heute ist der letzter Tag


dieses Jahr ...und wißt ihr was? Am Anfang des Jahres habe ich mir vorgenommen ein neus Model meine Schuhen zu entwickeln und tadaaaaaaaaaa hier ist mein Booty
Ich habe schon andere Lederbootys gesehen aber ...nun ja...:)
Hier meine Variante. Gummi ist auch da und befindet sich innen zwischen Futter und Leder.
Kpl gefüttert.Für Kleine Tragetücher- und Kinderwagenkinder :D
Es ist schlicht, weil es mein erstes Model war und da ging es um andere Sachen. Aber garantiert werden die verziehrt und vielleicht noch etwas modifiziert.
So meine lieben ich wünsche euch
guten Rutsch ins 2010
Gesundheit und Liebe
haltet die Ohren steif
liebe Grüße Nathalie
P.S.; denkt an die Verlosung (Post unen) läuft heute ab :D Ich drück euch die Daumen!!
Ich begrüße meinen 13 Leser! :D