Donnerstag, 25. Februar 2010

Schwedisch Lappland



So nun hier paar Impressionen von unseren Urlaub. Ich liebe Winter und die Landschaft dort ist atemberaubend.
Ich geniesse es jedes Mal wenn ich dort bin. Diese Ruhe..weg vom Altag und Arbeit...... faulenzen Blödsinn machen hAAAChhhh
ein Dank geht natürlich auch an meine Freundin Anna
*drück euch*
So meine lieben ich muss wieder los:)
Liebe Grüße Nathalie

2 Kommentare:

  1. ich kenne Schweden nur im Sommer aber es sieht auch so herrlich aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hach was für traumhafte bilder! wir nähern uns schweden auch langsam... dieses jahr fahren wir nach dänemark hoch... mal sehen in wieviel jahren wir uns dann bis nach schweden vorwagen...
    morgen ist hier ein toller snowboard event in der stadt...bin mal gespannt...

    lg anke

    AntwortenLöschen