Sonntag, 14. März 2010

Heute waren wir hier.


Im Prinzip bei meiner Arbeitsstelle (auf dem Campus)
Für mich das 2 mal, seit dem das Traumhaus eröffnet wurde..
diesmal mit Family.
So ein Traumhaus *seufz*

Wenn man ganz oben ist wird man von der Panorama und Ausblick überwältigt.
Jeden Tag bewundere ich dieses schöne Bau auf dem Weg zur Arbeit. Wirklich Klasse!!!
Und ich bin wieder um mein Traumstück rumgeschlichen.. Irgendwann gönne ich es mir, ins Arbeitszimmer *träum*
Kinder haben auch was zum gucken und anfassen und tobben gehabt. ich sags nur
Immer ein Besuch wert . Architektur pur und ein schönes Wohnerlebnis.
Liebe Grüße Nathalie
Bilder sind von Vitra.com

1 Kommentar:

  1. Wow, das haus sieht echt klasse aus. Letztes Mal als ich in Deutschland war, war es noch gar nicht fertig.

    AntwortenLöschen