Donnerstag, 11. März 2010

Ich habs!!!



Meine Bluse fertig genäht während der Große in der Musikschule war und der Kleine zufrieden alleine spielte :)
Ein Hauch von Nichts (wenn man es ohne Top drunter trägt, aber unter Blazer ist es sicher gut auch ohne Top ;) )
Alle Nähte sind französische Nähte, was mich an der Armkugeln ins Schwitzen gebracht hat .
Für meine erste Bluse bin ich durchaus zufrieden, das Einzige, was mir erst bei fotografieren aufgefallen ist ,Brustabnäher solten tiefer und etwas länger liegen :(
Aber nun gut ..
nächstes Mal :)
liebe grüße Nathalie

3 Kommentare:

  1. wow,die Bluse ist ein Traum und ich möchte gar nicht wissen wie lange du an den entzückenden Rüschen gesessen hast!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. @Sandra gar nicht lange, wofür hat man ne Ovi??!! :) Habe nicht maldieLänge abgemessen, erst beim nähen bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  3. ja ja, Nathalie näht das mal kurz wenn Sohnemann in der Musischule ist...... unglaublich toll! Was hast du für eine Gabe im Nähen, ich bewundere dich immer wieder. Klar sieht die Bluse an deinem Model-Körper auch genial aus, unsereiner schmachtet da nur..... hihi
    Bis bald
    Elisabeth
    die irgendwann mal auch eine Bluse will,lang länger viiiiiieeeeel länger als von der Stange.....

    AntwortenLöschen