Mittwoch, 3. März 2010

Mein Schläppi


brauchte ne Tasche. Kpl Selber nähen?? hmmm keine Zeit also günstig bei 1..2..3 gekauft:)

Und ich war etwas punkig heute :)
(und ungeduldig bis morgen bei Tageslicht zu fotografieren *rolleyes*)
Liebe Grüße Nathalie
P.S.: Kann mir jemand ein gutes Hörbuch empfelen? ich habe die Twilight saga jetzt nach 5 Tagen durch :) Love it!!
Gelle Anna?!! :))))

4 Kommentare:

  1. Cooles Täschle!
    Zu Hörbüchern kannst du mal auf meinem Blog in der Sidebar schauen.. da habe ich die letzten, die ich gehört habe, bewertet.. :-)
    Lieben Gruß, Sole

    AntwortenLöschen
  2. PS: Die Tasche sieht genial aus!!! Love it!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Hats dir also gefallen!!! HAst alle 4 angehört???

    Kannst ja mal Die Seelen von Stephenie Meyer versuchen. War auch ein gutes Buch und wird auch eventuell verfilmt. Es werden noch 2 weitere Bücher rauskommen!

    AntwortenLöschen