Samstag, 29. Mai 2010

Kennt ihr das..

wenn man  Lust hat was anderes zu nähen, was man sonst nicht näht. SO  ging es mir gestern (Nacht) Ich hatte Lust was kleines und brauchbares zu nähen. Aus Kunstlederreststückchen entstand diese  Mäpple.
 Für den Großen ,für die Musikschule,damit er seine Stifte nicht vergisst. Er fand ihn nicht so COOL ;(
Aber wird es trozdem nutzen : p

So ich geh jetzt meinen Einkaufszettel für morgen schreiben, damit ich mich hinterher nicht ärgere das ich es vergessen habe zu kaufen ;D


Übrigens die Stickerei finde ich es auch schön, damit habe ich eine Stickmaschinelose glücklich gemacht und für sie von ihr genähtes T-Shirt bestickt :D  Sticki ist von Urban threads
Liebe Grüße Nathalie

3 Kommentare:

  1. Ähhhh, ein Kommentar ist verschwunden.

    AntwortenLöschen
  2. Wo sind die Kommentare hin?

    Liebe Nathalie,

    habe gerade die Hemden gesehen und die Tasche. Wow. Du kannst sooo viel besser nähen als ich.

    Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich faul und nähe nur das Nötigste.

    Krrr.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen