Montag, 18. Juli 2011

Der Gustav in meinem Schlafzimmer

ihr erinnert euch an mein Streichprojekt?
Eine liebe Näherin fragte mich am Samstag ,was mit diesem Schrank jetzt nun geschehen ist. Und ich  vergass es euch zu zeigen:(
Hier steht er zur Hälfte nun.  In unserem Schlafzimmer. So schön...
Genauso wie den Druck  nach Gustav Klimt.
 Den liebe ich sowieso . So ein genialer Maler. Die Art zu kommunizieren und Farbgebung sind einfach genial. Für den mache ich sogar ne Ausnahme und kaufe diesen Druck.
Sonst dulde ich nichts Daheim, was nicht von mir gemalt wurde. Keine Kaufbilder, oder Drucke.
Aber für Gustav mache ich ne Ausnahme :)
Und dieses Bild hat eine sehr tiefe Bedeutung für mich.  Mein kleiner Sohn sagt  immer
" Das bist du und ich , Mammiii"
 Und wir sehen verdammt ähnlich dem Bild :) 
Und dieses Zepter , welches runter hängt, ist mein Hochzeitsstrauss :)
7 Jahre  hängt  es schon :)
Liebe Grüsse Nathalie

6 Kommentare:

  1. Huhu Nathalie,
    "Dein" Gustav hängt bei uns auch im Schlafzimmer *schmunzel*, aber andersrum, schau mal hier:
    http://www.cs.rochester.edu/u/galescu/pow.html
    Lieben Gruß,
    friderun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Friederun
    natürlich kenne ich es auch in voller Grösse . Habe aber extra es verkehrtrum aufgehängt.
    Tja für uns bin ICH es und mein KNOPF :) ABer witzig das es bei dir auch hängt :)
    Liebste Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. der Schrank ist toll,aber der Teildruck von Gustav Klimt gefällt mir noch besser...ich mag seine Bilder;))))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Der Schrank ist ja toll geworden. Aber wo ist denn der Rest? In einem anderen Zimmer.

    Als ich die Überschrift las, dachte ich schon du hast dich von Ken getrennt und nun wohnt Gustav bei dir :)
    Sehr harmonisch das Ganze.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Nein! Barbie trennt sich doch nicht von Ken! *ggg* Ich würde mich ja auch nie von Horst trennen!

    Tolles Bild. Alo das Gesamtbild. Die Anrichte mit dem Bild drüber und den Bildern. Sieht richtig toll aus. Und jetzt weiss ich ja auch was aus dem Teil geworden ist!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, ich wollte Dich sowieso schon fragen was aus dem Schrankfund geworden ist.Die Aehnlichkeit auf dem Bild ist wirklich beeindruckend. Es passt sehr gut zu Euch.

    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen