Montag, 18. Juli 2011

Der Gustav in meinem Schlafzimmer

ihr erinnert euch an mein Streichprojekt?
Eine liebe Näherin fragte mich am Samstag ,was mit diesem Schrank jetzt nun geschehen ist. Und ich  vergass es euch zu zeigen:(
Hier steht er zur Hälfte nun.  In unserem Schlafzimmer. So schön...
Genauso wie den Druck  nach Gustav Klimt.
 Den liebe ich sowieso . So ein genialer Maler. Die Art zu kommunizieren und Farbgebung sind einfach genial. Für den mache ich sogar ne Ausnahme und kaufe diesen Druck.
Sonst dulde ich nichts Daheim, was nicht von mir gemalt wurde. Keine Kaufbilder, oder Drucke.
Aber für Gustav mache ich ne Ausnahme :)
Und dieses Bild hat eine sehr tiefe Bedeutung für mich.  Mein kleiner Sohn sagt  immer
" Das bist du und ich , Mammiii"
 Und wir sehen verdammt ähnlich dem Bild :) 
Und dieses Zepter , welches runter hängt, ist mein Hochzeitsstrauss :)
7 Jahre  hängt  es schon :)
Liebe Grüsse Nathalie