Samstag, 10. September 2011

Isch bin ja soooOo aufgereggt !

Morgen um 11Uhr geht es los!
Drückt mir Daumen Mädels. Ziel ist gesetzt ,wobei ich muss schauen wie es läuft. Es wird doch warm mogen :(
Und bei mir ist es echt ein  Faktor ...
Heute steht faulenzen af dem Programm, Kohlenhydrate in Unmengen zuführen viel Trinken und früh ins Bett

Falls jemand dort ist, ihr könnt mich gerne anfeuern :)
Hier ist der Streckenplan
Streckenplan
 Ich werde es  nicht übertreiben und mit Lächeln ins Ziel laufen !
Ganz hibbelige Grüsse
Nathalie

7 Kommentare:

  1. Mit soviel Baklava intus wie Du gestern abend geschlemmt hast, kannst Du morgen nur gewinnen!!!!! Ich denke ganz fest an dich, wünsche dir nicht nur Stress sondern auch viel Spaß und wenig Hitze!!!!!
    Schmatzer
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. toi toi toi....du schaffst es jaaaaa ich drück dir beide daumen!!!!!
    liebe sportliche grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen für morgen! Meine Hochachtung erstens fürs laufen (das schaff ich irgendwie nicht) und fürs stylische laufklamotten nähen!
    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Hej Kopf hoch, DU schaffst das!!!

    Und sehr gut, dass du an die weiße Mütze gedacht hast.

    Schee war´s gestern. Danke noch mal! *hug*
    Und jetzt einen Guten und angenehmes Relaxen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, du schaffst das bestimmt bestens, mit diesen schönen Kleidchen wirst du wie der Blitz an allen vorbei rennen.
    Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg und ab sofort heisst es nicht mehr "Lola rennt" sondern Nathalie rennt. :o))))
    Ich guck dann mal von der Dreirosenbrücke ob ich was sehe, muss morgen Mittag zum Dienst.

    Danke nochmal für gestern, hat viel Spass gemacht. Das sind richtige Superfrauen mit Power, das kann ja auch bei Dir nicht anders sein.
    Liebes Grüssle Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle!

    Kann mich den anderen nur anschließen: Du machst bzw. schaffst das schon! *tschacka* :-)
    Konzentrier Dich schön auf Deinen eigenen Rhythmus, der Rest ergibt sich dann wie von selbst!

    Halte uns auf dem Laufenden (im wahrsten Sinn *g*), wie's war!

    Liebe Grüße und Hals und Beinbruch! *über die schulterspuck* *toi toi toi*
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nathalie,

    ich wünsche Dir morgen viel Erfolg und Spaß beim Laufen.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen