Mittwoch, 19. Oktober 2011

Hmmm

den Schnitt werde ich euch nicht verraten, Ich sag nur soviel:
Ich habe ihn mehrmals schon genäht
Frau Luschtig, bitte Mund halten ;)!!
Die Jacke ist  für mich, nicht das ich überhaupt dazu Zeit  hätte ..neiiiiiiiiiiiiinn
Habe ich schon gesagt dasss ich nichts zum Anziehen habe???
Man beachte bitte meine  schöne türkisene Socken.
;)
Ich hatte mal  ne Lehrerin, sie stand total auf  Farbe Rot. Und sie sagte immer, wenn sie tagsüber nichts rotes anhat, dann ist die depressiv :) Und somit sah man sie ,manchmal ,mit knallroten Socken
Manchmal auch nur 1 Socke
ha ha ha
 Wer errät welcher Schnitt es ist , kriegt ne virtuelle Waschmaschine und virtuelle Kaffeerundfahrt!!
:)


5 Kommentare:

  1. Na ich würd ja mal auf Svea tippen so von der Form, nur dass das eben kein Jackenschnitt ist. Baer bei dir weiß man ja nie...

    Sieht schon super aus.

    Gaaaaaaanz lieben Dank für die wunderhübschen, tollen, genialen Puschen. ich bin verliebt!

    *hug*
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das wird ja wieder ein Zuckerteilchen. Ach, schmelz, brauchst Du nochmal eine Blüte dazu?

    Grüssle Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hahahaaaa ja wir kennen dich....svea als jacke...ich bin auch dieser meinung!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mädels ich dachte es würde schwierig sein *lach*
    Bin ich so leicht zu durchschauen???
    haachhh

    AntwortenLöschen