Donnerstag, 20. Oktober 2011

Svea Nr ..??! 7 ??!!

vermute ich mal :)
Habe schon sovie genäht das ich nicht mehr weiss weiviel davon :)
Es ist einfach mein Schnitt!!
Hier als Variation aus Walk. Mit etwas knapperen NZ. (da Walk etwas dehnbar ist) habe ich es zugeschnitten und genäht.
Verschluss  sind diese Häkchen zum annähen


 Und ja, liebe Claudia Wichtelzwerg ,ein Röschen von dir würde dazu sehr gut passen .:)
Ich freu mich schon auf Mittwoch*hug*
Liebe Grüsse
Nathalie

10 Kommentare:

  1. siehst du....wir kennen dich doch schon sooooo gut!!! wunder wunderschön und jawohl...das ist dein schnitt!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, eine Svea so zu nähen! Leider fehlt mir dazu die Phantasie...
    Umso mehr bewundere ich Dein wunderschönes Stück und bin begeistert. Sieht sehr edel aus!

    Viele Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. ganz große Klasse! deine svea gefällt mir wahnsinnig gut.

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Dann bring doch gleich mal Stoffproben für die Farbauswahl mit.

    Grüssle Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert! Und sie stehet dir fantastisch! Und wer hatte die tolle Idee mit den Häkchen ? Hääää????

    *hug*

    Ich freu mich auch schon auf Mittwoch!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Ja wirklich wahnsinnig schön. Und in echt noch tausendmal toller. Du bist einfach ein sehr kreatives Köpfchen. Super Idee!! Und dann noch die Verzierung. Edel und schlicht zugleich.

    War toll gestern. Und nächstes Mal bleibst du auch nooooch länger, oder?!

    *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Svea, steht Dir sehr sehr gut. Bin begeistert.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ganz wunderbar aus! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen