Dienstag, 25. Oktober 2011

Darf ich mir was zu Weihnachten wünschen??!

:)



 Schmacht
schmacht :)

5 Kommentare:

  1. Ein ehemaliger chef von mir pflegte zu sagen: "Wünsche werden selbst erfüllt!" ;-)

    Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  2. Dann drück ich dir die Daumen, dass du einen fleißigen Weihnachtsmann/Christkind hast :) Das Video macht die Maschine schon seeeehr schmackhaft ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wünschen kann man doch! Ich wünsch dir viel Glück bei der Wunscherfüllung.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wuensch' Dir besser 'Schmetterlinge' von allen 'in Frage kommenden' Christkindls.
    Ich meine damit: Papp, Blech oder Stoff-Fluegel mit Geldscheinchen darunter als Schmetterlingskoerper (oder umgekehrt).
    Der Schenkende hat etwas Nettes Vorzeigbares in der Hand (man kann sie auch auf einfachen kleinen zusaetzlichen Pralinen, Plaetzchen, Schokolade, mit Haargummi auf dem Finger gehalten und in Blumenstraeusse einarbeiten) und Du kannst sie dann sammeln und zur Naema umwandeln ohne dass EIN Christkindl ueberanstrengt wurde. ;-)

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. hihihiiii siiicher darfst du dir was wünschen...und jetzt noch mit demn wimpern klimpern...du wo soooo viel nähst...zeig sie gel wenn du sie hast!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen