Samstag, 29. Oktober 2011

in die Hose

gingen  meine letzten Tage.;)
2 sind zugeschnitten, 1 ist fertig.
Bei dieser mag ich es ganz besonders, dass es meine war :)
 Es  war die 1 Hose, die ich nach der Geburt meines 1 Sohnes gebraucht habe *zwinker*
Und jetzt trägt er es . Gut das es so ne Marlenehose war :)


Meine Gesundheist ging auch "in die Hose" diese Woche. Bin echt angeschlagen und verkältet. Bronchen rasselten, Kopf tat  weh. Aber ich habs fast geschafft, Aber warum es mich so ärgert?!! Weil morgen mein Halbmarathon in Luzern ist!!  Nach dem letzten laufe ich deutlich entspannter und lockerer. Ich fliege halber ,und nun das. Aber gut ich sehe es entspannt an. Morgen wird mit 9000 Menschen gelaufen!! Juhuuuuu!! Und ich freu mich drauf!! Mein Zeitziel stecke ich zurück und laufe einfach wie es läuft.
So Mädels ich muss  heute früh ins Bett,
morgen früh um 6
fährt die kleine Hex,
nach Luzern
Hex Hex
:)