Samstag, 29. Oktober 2011

in die Hose

gingen  meine letzten Tage.;)
2 sind zugeschnitten, 1 ist fertig.
Bei dieser mag ich es ganz besonders, dass es meine war :)
 Es  war die 1 Hose, die ich nach der Geburt meines 1 Sohnes gebraucht habe *zwinker*
Und jetzt trägt er es . Gut das es so ne Marlenehose war :)


Meine Gesundheist ging auch "in die Hose" diese Woche. Bin echt angeschlagen und verkältet. Bronchen rasselten, Kopf tat  weh. Aber ich habs fast geschafft, Aber warum es mich so ärgert?!! Weil morgen mein Halbmarathon in Luzern ist!!  Nach dem letzten laufe ich deutlich entspannter und lockerer. Ich fliege halber ,und nun das. Aber gut ich sehe es entspannt an. Morgen wird mit 9000 Menschen gelaufen!! Juhuuuuu!! Und ich freu mich drauf!! Mein Zeitziel stecke ich zurück und laufe einfach wie es läuft.
So Mädels ich muss  heute früh ins Bett,
morgen früh um 6
fährt die kleine Hex,
nach Luzern
Hex Hex
:)

6 Kommentare:

  1. Hallo Nathalie,
    tolle Hose sieht gut aus;))
    Ja und viel Spaß Morgen....der Weg ist das Ziel, viel Erfolg;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. toi toi toi und gel...stoppen wenns echt nimmer geht...die gesundheit geht vor!!!
    lebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nathalie, ich habe auch noch ein paar Hosen im Schrank.....;o))
    Hey, übertreibs nicht morgen, gell.
    Wünsche Dir trotz Erkältung viel Spass und Erfolg. Schlaf mal gut.

    Grüssle Claudia

    AntwortenLöschen
  4. TolleS Recycling!

    Viiiiiel Spaß morgen und immer ruhig Blut, gell?! Vor allem, wenn du so krank bist. Hast du mich etwa telepathisch angesteckt?

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. die Hose sieht toll aus! Ich drücke dir die Daumen für morgen! Jetzt warst du so motiviert und diszipliniert und dann kommt eine Erkältung! *hug*
    Ich hoffe du erreichst dein Ziel trotzdem!

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Hose - gefällt mir richtig gut!

    Viel Glück morgen!

    AntwortenLöschen