Sonntag, 19. Februar 2012

Glücksunterhosen

habe ich heute morgen genäht. Mein kleiner Bruder geht morgen  für 7 Monate nach Kosovo (Soldat) Damit er was von daheim hat,was Kleines, habe ich im die blaue Unterbux genäht :)
Die Andere mit dem Hirsch ,ist für nen anderen Soldat . Er hat sich was kitschiges mit Hirschen gewünscht als Glücksunterhose für die Jagd  *rolleyes*
 Beide Soldate habe ich heute Abend zum Essen eingeladen, mal schauen vielleicht kriegen wir heute exklusive Vorführung he he he
 Ich geh jetzt laufen, euch schönes WE
Liebste  Grüsse
Nathalie

EDIT:
natürlich machen wir uns als Familie Sorgen, aber es war SEINE Entscheidung Berufsoldat zu werden, Somit müssen wir ihm beistehen und mit seiem Brufsrisiko leben :) Meine Persönliche Ansichten dazu sind relativ nutzlos. Mein Bruder bleibt mein Bruder.....