Sonntag, 19. Februar 2012

Glücksunterhosen

habe ich heute morgen genäht. Mein kleiner Bruder geht morgen  für 7 Monate nach Kosovo (Soldat) Damit er was von daheim hat,was Kleines, habe ich im die blaue Unterbux genäht :)
Die Andere mit dem Hirsch ,ist für nen anderen Soldat . Er hat sich was kitschiges mit Hirschen gewünscht als Glücksunterhose für die Jagd  *rolleyes*
 Beide Soldate habe ich heute Abend zum Essen eingeladen, mal schauen vielleicht kriegen wir heute exklusive Vorführung he he he
 Ich geh jetzt laufen, euch schönes WE
Liebste  Grüsse
Nathalie

EDIT:
natürlich machen wir uns als Familie Sorgen, aber es war SEINE Entscheidung Berufsoldat zu werden, Somit müssen wir ihm beistehen und mit seiem Brufsrisiko leben :) Meine Persönliche Ansichten dazu sind relativ nutzlos. Mein Bruder bleibt mein Bruder.....

3 Kommentare:

  1. au ja... dann aber bitte mit Bild ;-)))))))))

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus, wobei ich nicht weiß wie man den Einsatz finden soll? Wobei ist das heute auch noch so gefährlich im Kosovo? Ich wünsche deinem Bruder auf jeden Fall alles Gute und dass er heil, seelisch als auch körperlich wieder kommt.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es super wie du zu deinem Bruder stehst. Ich hoffe für euch dass alles gut geht, vor allen Dingen mit deeeennn Unterbuxen, da rennt der Feind weg ooooooder er nimmt ihn fest und will die Buxe auch haben!!!!! hihi
    Dein Neuer Auftritt hier ist super frühlingsfrisch!

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen