Freitag, 16. März 2012

2x Ta daaaa!

Erstmal puhhhhh. Nach so viel Turbulenzen ist es endlich bei Sandra im Laden,die Frühjahrskollektion.  Übrigens sie ,Pippi Lotta, hat jetzt täglich auf :)  Die Röckchen für Mädchen werden nachgereicht, da es zu Verzögerung mit der Stofflieferung kam *rolleyes*
Das war "ta daaaa" Nr 1.

 Das zweite mal, was mich  "ta daa"  schreien liess war meine Friese :P
 Chris der Meister muste etwas öffter die Schere ansetzten. Ich wollte mehr Drama:)
 More drama, baby!!
Etwas schräger .. noch  etwas schräger. So!Perfekt!! :) (hinten ist der Bob kürzer und es ist schräg geschnitten)
Oder liegt es am Sekt, den  wir dabei hatten?? hmmm :)
Man bemerke nicht ,dass ich ein intensives Kim Possible-Rot trage *ha ha ha * Aber die Friese ist gut
I like it!
:)

Schönes We
ich geh jetzt das erste mal nach 2 Wochen wieder laufen
:)
Liebste Grüsse
Nathalie