Sonntag, 25. März 2012

h und h in Köln

gestern waren wir hier.







Karl im Hotel :)
Mensch Mädels ich sags euch, es war ein WE. Auf der Hinfahrt standen wir im Stau  und zwar 4 Stunden !!. Das war echt anstrengend, bei der Wärme. Aber 1 Gutes hatte es, neben uns stand ein Auto  und wie es sich rausstelle, war es eine Geichgesinnte. So kamen wir es ins Gespräch :)
Der Stau  warf mein kpl. Plan natürlich um. Als wir um halb 4 angekommen sind, blieb mir ja nur 2,5 Stunden für die Messe. Ich bin in dieser Zeit dadurch gerast und habe nur "musts" abgekloppft.*puh*
Aber es war sehr interessant und nützlich. .Was man alles so erfährt was im Hintergrund abläuft :)
Ich hatte gar keine Zeit paar schöne Fotos zu machen nur beim vorbeilaufen sind diese Aufnahmen entstanden
Gottseidank hatte wir uns entschiden das wir die Nacht in Köln verbringen:)
 Und gottseidank habe ich den Tisch fürs Abendessen rechtzeitig reserviert. bei "Mongo`s" war es knallevoll!! Aber sehr sehr lecker!! mhhhhhh
:)
 So Mädels ich geh jetzt mal ne runde skaten, laufen darf ich ja nicht. Mein Fuss  macht mir immer noch zu schaffen. 4 Wochen ohne Sport :(
Liebste Grüsse
Nathalie