Sonntag, 25. März 2012

h und h in Köln

gestern waren wir hier.







Karl im Hotel :)
Mensch Mädels ich sags euch, es war ein WE. Auf der Hinfahrt standen wir im Stau  und zwar 4 Stunden !!. Das war echt anstrengend, bei der Wärme. Aber 1 Gutes hatte es, neben uns stand ein Auto  und wie es sich rausstelle, war es eine Geichgesinnte. So kamen wir es ins Gespräch :)
Der Stau  warf mein kpl. Plan natürlich um. Als wir um halb 4 angekommen sind, blieb mir ja nur 2,5 Stunden für die Messe. Ich bin in dieser Zeit dadurch gerast und habe nur "musts" abgekloppft.*puh*
Aber es war sehr interessant und nützlich. .Was man alles so erfährt was im Hintergrund abläuft :)
Ich hatte gar keine Zeit paar schöne Fotos zu machen nur beim vorbeilaufen sind diese Aufnahmen entstanden
Gottseidank hatte wir uns entschiden das wir die Nacht in Köln verbringen:)
 Und gottseidank habe ich den Tisch fürs Abendessen rechtzeitig reserviert. bei "Mongo`s" war es knallevoll!! Aber sehr sehr lecker!! mhhhhhh
:)
 So Mädels ich geh jetzt mal ne runde skaten, laufen darf ich ja nicht. Mein Fuss  macht mir immer noch zu schaffen. 4 Wochen ohne Sport :(
Liebste Grüsse
Nathalie

2 Kommentare:

  1. Hallo Liebelein, hoffe du hast fleißig geordert, mir ist schon bei diesen Fotos der Sabber gelaufen! bis bald
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. na wenn ich das gewusst hätte...dann hätte ich nen abstecher nach kölle gemacht....ist ja quasi um die ecke!!!
    iffe du hattest trotz zeitstress jede menge spass!!!!

    ganz liebe grüsse tina

    AntwortenLöschen