Dienstag, 13. März 2012

Was

aus dem Repertoire,
Vögelchen :)auf lieblings Rosa Shirt. Ach manchmal hätte ich doch gern ein Mädel :)

Liebste Grüsse
Nathalie 
 

4 Kommentare:

  1. hallo nathalie. schön, dass du mich auf meinem blog besucht hast :). und gut, dass ich einen gegenbesuch abgestattet habe. hier bleib ich nämlich, weils hier so schön bunt ist. genau nach meinem geschmack!!

    und das poster im hintergrund ist ein schweizer bauernkaldender. und ich kann dir sagen: richtig schön ist da vielleicht einer.
    wenn du genau hinschaust, siehst du gleich daneben einen pfarrer-kalender aus rom :).

    meine beste freundin hat einen äusserst eigenwilligen humor, was geburtstagsgeschenke angeht ;)

    liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nathalie,

    sieht sehr schön aus!

    Ich habe ja jetzt nach zwei Jungs ein Mädchen und ich muss sagen, ich tu mich immer noch sehr schwer mit dem Nähen. So tüddelig bin ich einfach nicht gewohnt - und rosa auch nicht!

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Einen schönen Blog hast du.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen