Samstag, 21. April 2012

Geburtstagstunika und Stoffmarkt

 Tunika für meine Freundin
Aus Leinen ( ausser Ärmel kpl. gedoppelt)
Eigentlich hab ich noch  ne Ansteckblüte dazu gemacht, habs aber vergessen zu fotografieren:(
Steht ihr super!!!



 Schnitt Eliana von MaMU Design.
Heute war ich noch auf dem Stoffmarkt in Freiburg. Durchgefroren und total platt bin ich! Wollte eignetlich zu dem Treffen dazu stossen, aber ganz ehrlich, ich war so früh fertig und wollte nimmer lang bleiben. (Hunger, Kälte, Müdigkeit )Sorry Mädels :(
Meine Ausbeute zeige ich euch erst mal nicht ;) Später .. an mir :)
Liebste Grüsse
Nathalie

1 Kommentar:

  1. oh wann hab ich geburtstag...das verrate ich dir gerne..hihihiihiii!!! ich habs heute nicht geschafft an den stoffmarkt zu fahren...wars den echt so kalt...wir hatten hier eine kleine sonnenphase...warm...herrlich!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen