Mittwoch, 5. September 2012

MMM Nachtrag

Da ich freundlich auf die Regel hingewiesen worden bin, das man es an sich selber präsentieren muss und somit bessere Passform und Umgegänglichkeit zu zeigen, musste die Luisa mein Shirt wieder hergeben.
Wir waren unterwegs im Wald und ja es gab 30 Aufnahmen von meinem Mann :) von denen ich 3 ,zu zeigen für Euch ,verwenden konnte :)
he he he
Wie gesagt; Überlänge in Ärmel und an der Gesamtlänge und es ist bewegungsfreundlich !




man auchte auf den linken Schuh ;)
Sieht ihr wie satt die Hose sitz??
Das ist nur Halbmarathontraining!
Ha!!!
Ich bin echt gespannt auf den Lauf!
Liebste Grüsse
Nathalie

5 Kommentare:

  1. Super, vielen Dank für das echte Foto. Es macht so viel Spaß, deine Fotos anzusehen.

    Das ist echt nen super-Shirt und könnte mich glatt zum Shirtnähen verleiten. Ich vermute ja immer noch, dass das ne Bauchtasche ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man kann es als Tasche nutzen! Es ist ein Latz welches mit dem Bund geschlosen ist!

      Löschen
  2. Sport macht schöne Beine......
    Der Trääner

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus, an dir selbst noch viel schöner :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Shirt, mach doch einen Kaufschnitt draus, ich finds super.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen