Dienstag, 26. März 2013

Ab und zu nähe ich auch :)

Meine Kids brauchen unbedingt Kleider. Vor allem der Grosse wächst wie Unkraut.
Hosenalarm!!!
Hier aus wunderschönem Hilco Colour Luz in Grün.  So ein tolles Schätzchen.
Jetzt bin an einer Softshelljacke, für den Kleinen, dran.
Ich wünsche ich könnte mehr nähen, leider raubt mir mein Geschäft sehr viel Zeit und Arbeit. Aber es ist echt toll, es wir immer mehr ausgebaut, mehr Kurzwaren trudeln hier an und natürlich mehr Stoffe. Ich komm jeden Morgen rein und denk " Ja , so muss es sein" :) *schmacht*
Ich wünsch euch allen schönen Wochenanfang!
Liebe Grüsse
Nathalie

1 Kommentar:

  1. Was für ne tolle Jungshose!! Ich bin immer begeistert, wenn ich so bunte Jungssachen sehen darf! Da bekomme ich auch immer viele Anregungen... :D

    AntwortenLöschen