Montag, 12. Dezember 2016

Tasche Liebe Liese


Lange hat es gebraucht bis unser Schnittmuster endlich fertig war. 
 Unsere Kunden konnten es auch kaum abwarten, wann es denn nun fertig ist. 
Danke hierfür für die Geduld!
Es ist so eine Freude es in den Händen zu halten, das 
fertige Schnittmuster. 
Sylke und ich sind aus dem Häuschen!
Schnittmuster Tasche liebe Liese


Sike hat auch schon so viele Taschen danach genäht, eine schöner als die Andere.



Natürlich durfte auch meine Variante der Tasche nicht fehlen.


Ich muss dazu gestehen ich bin absolut nicht der Taschennäher.
 Wenn ich eine habe, dann hebt diese Ewigkeiten. 


Aber jetzt bräuchte ich wirklich eine ;)


Natürlich aus den lieblingsoffen von AU Maison genäht. 
Wollte schon solange dieses Schätzchen vernähen.


Ganz nach meinen Geschmack! Eigentlich ist es ein Polsterstoff, aber ich konnte nicht Wiederstehen als ich die Kollektion gesehen habe.


Und nun ist diese zu meinen treuen Begleiter geworden.


Haaaach ist die nicht schön??!!


Ich liebe es!

*piep*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen