Sonntag, 2. November 2008

Schokoladen Muffin :-)

Ich gestehe .. ich steh auch auf Tüddelkram :) Als ich diesen Rock in der Ottobre gesehen habe, war ich hin und weg. Als ich in der letzten Zeit ihn nochmal bei Heike gesehen habe, konnte ich nicht wiederstehen . Und nun hier ist er, in Gr. 164 (meine 36/38 ,noch mindestens 1cm an jeder Seite an der Weite weggenommen, Bund war super)
*räusper* man sieht meine blassen Beine. (Passende Strümpfe für den Winter muss ich noch kaufen)

Dazu passend, nähte ich mir noch ein Shirt, das sehr gut passt und wunderschön schoggibraun ist . Und da der Rock so fluffig ist wie ein Muffin, taufe ich die Kombi Schoggi-Muffin :-)

Ich habe die Knöpfe bezogen und auf den Steh/Rollkragen genäht, das Blöde ist nur, das die etwas durchscheinen, da die Knöpfe weiß sind. Aber man merkt es nicht groß. (hoffe ich)
ich mag meine Kombi, komme mir so jung darin vor, ob das wohl an Ottobre liegt *zwinker*
Liebe Grüße Nathalie