Montag, 10. November 2008

Ich habe ein neues Schätzchen!!

Jaaaaaaaa ich habe endlich meine Stickmaschine! Yupieeeeeeeeeeeee
Am WE bei 3.2..1 "gekauft" Für den Anfang denke ich mir mal ist es nicht schlecht. Eine Brother PE 200 (mit Snoopy Dateien) Jetzt kann ich auch Freebees sammeln und die schönen Stickserien haben.
Nur mein Geldbeutel freut sich nicht :(
Aber im Moment fehlt mir noch die Vikant Box oder sonst noch andere Nabelschnur *g* Also falls einer es loswerden will bitte melden :)
Am Samstag hatten wir unser Nähtreffen und es war einfach nur schön , zu quacken & nähen. Immer wieder spannend anderen zuzusehen ,sich insperieren lassen und natürlich was lernen . Mädels ich freu mich jedes mal drauf *WINKE*
Genäht habe ich eigentlich nicht viel, aber das ist ja normal :)

Morgen gibts richtiges Blogfutter :meine neue Werke..
Im Moment schaffe ich nichts anderes weil bei uns der Umzugsstress beginnt. Dafür sind wir am Weihnachten in unseren eigegen 4 Wänden :-)
Also habt Nachsicht mit mir, falls es wenig von mir zu hören gibt
Liebe Grüße Nathalie