Mittwoch, 15. April 2009


Hu Hu ! da vin ich wieder.
Wir waren über Ostern viel weg und endlich habe ich die Muse gefunden (und Zeit) hier was zu schreiben. Es war sehr schöne Zeit. Wir sind nach Haiger gefahren über Ostern und haben Patentante von meinen Jüngsten besucht.

Danke ihr Lieben, wir lieben euch *knutsch*

Es war sehr schön auch lustig. Habe sogar meine Stammkundin Annika zum 1 Mal live getroffen.
*winke*
Haben paar Ausflüge gemacht, wie zum
Dillenburger Schloß.
Wir hatten das Glück, dass es
an dem Tag ein Exerciertag war und paar hübsche Soldaten rum liefen. Leider klappte das Kannonenschießen nicht sehr :-( Aber es war herliches Wetter
Danke ihr Lieben, wir lieben euch *knutsch*


Am Montag ging es weiter, zum Kaffe nach Unteruhldingen beim Bodensee. Zum lecker Kuchen Essen und lecker Grillen:-) Auch hier für eine Dankeschön unserseits . Nick, du weißt ich habe was gut bei dir *zwinker*
Am Dienstag waren wir in Ravensburger Spieleland, Kinder waren danach fix und fertig aber es hat ihnen höllen Spaß gemacht.. Nur Heimfahrt war nicht mehr so schön. Die letzen 50km brüllendes Kind zu haben, dass sich gar nicht beruhigen läßt ist echt ätzend. Vorallem er schlief schon seit 2 Stunden. Nun gut, alles überstanden und jetzt daheeeeiiiiiiiiim..
Ach ja, kurz vor Ostern hatte unsere Omi Geburtstag. Ich nähte ihr dieses Kissen, eigentlich könnte ich auch so eins brauchen..
So genug von mir und meiner Schreibwut..
Liebe Grüße Nathalie


Haiger
Blick aus Dillenburger Schloß

Ravensburger Spieleland