Samstag, 24. Oktober 2009

Ähhhhhhhhm schmacht ....sabber...kuschel...


gerad eben beim Sandmann fertig gewirden. Knöpfe per Hand eingenäht und isch liiiiieeeeeeeeeeeebe es!
Mein Sohn hat es sich gewünscht. Habe diesen Stpff auf dem Stoffmarkt gekauft (genau 1m, der gerecht geteilt wurde ,mit meiner Freundin) Er hat sich ne Eule augesucht (Es waren noch Pilze und Hasen drauf)
Und war echt begeistert.
"Daaaaaaaaaaaanke mama das habe ich für mich gewüüüünscht!"
und kuschelte...
haaahhhch

Hat auch direkt mitgenommen zu Oma (heute übernachtet er dort)
Sorry für lauwarme Bilder wollte aber es gleich zeigen :D ....Mutterherz...
liebe Grüße Nathalie
die in 10min in die Nähnacht startet ggggg
@ Anke
Danke :) ! *knutsch*

4 Kommentare:

  1. Wow, das Kissen ist dir wirklich super gelungen. Über soein würde ich mich auch freuen! :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das denn für ein toller Eulenstoff? Der ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein super schönes Kissen!!! Wo gibts denn den wunderschönen Stoff? Und die Polsterknöpfe erst... *schwärm*
    Habe deine Seite durch Zufall entdeckt und bin ab heute regelmäßige Leserin. Deine Seite gefällt mir wirklich total gut.
    Die liebsten GRüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Натали, совушки просто бесподобны! Очень понравились!

    AntwortenLöschen