Freitag, 9. Oktober 2009

Die Woche ist überstanden..



Meine Kinder hatten Geburstag, der Große am letzen WE und mein Kleiner heute..
Ich sags euch ich bin soo kaputt. Ganze Woche Stress und Arbeit und Besuch, Geschenke auspacken aufräumen , kochen, backen Gäste bewirten .....puhhhh....
Aber das schönste und traurigste daran ist,meine Kinder sind nun 4 und 2 Jahre alt!!
Ich habe gestern wieder mal dem Kleinen beim Schlafen zu gesehen. Die letzten 2 Jahren vergingen wie im Flug. Man hatte irgendwie nie soviel Zeit wie beim ersten Kind, obwohl ich es mir vorgenommen habe..
Gewissensbisse, dass man nich so viel Zeit hatte wie beim 1 Kind.
Arbeit geht irgendwie nicht zu Ende und man steigert sich in die Sache rein und entwickelt sich immer weiter. Ich hätte NIE gedacht das es so ein Ausmass mit meiner Schuhnäherei annimmt. Und freu mich sehr drüber. Es eröffnen sich immer wieder neue Wege. Und ich habe von Anfang an es so geregelt das es meinen Kindern zu Gute kommt. Hier ein riesen Dankeschön an alle die für mich so herzlich einsetzen und mich unterstützen. DANKE!!!! Ich war schon par Mal wirklich zu Tränen gerührt wie sich dei Menschen für mich einsetzen. Es bedeutet mir sehr sehr viel!!

Ich versuche nur am Abend zu nähen wenn die Monstas im Bett sind und tagsüber mir den Kindern und den Haushalt zu kümmern.
Es ist nicht immer einfach... Mein "normaler" Job fordert mich ja auch jeden Tag zur Hälfte. Aber ich und Haushalt .. das sind 2 verschieden Universen:-) Bin ich froh das mein Männe in den Universum" Haushalt" rum summt und mir kräftig unter die Arme greift, das ist nicht selbstverständlich ....

aber hier was von meinen Zuckerschnuten.. Beim Auspacken heute morgen
Ich liebe diese so ;)


Und die sind so süß!!!! (ja ich weiß ,dass sagt jede Mutter :) )
Nächste Tage gibts was genähtes, denn ich habe auch genäht :D

liebe Grüße
Nathalie